Wer wir sind

MITTE(I)LPUNKT

 

 

 

Wir wollen einen Gottesdienst gestalten,

zu dem wir unsere Freunde gerne einladen mögen.

Wir sind Frauen und Männer, Ehren- und Hauptamtliche, Menschen mit und ohne Kinder, die einen Gottesdienst gestalten wollen, zu dem wir selbst mit unseren Familien oder Freunden gerne hingehen würden.

Es soll ein Raum sein, in dem Große und Kleine da sein können, wie sie sind und einbringen dürfen, was sie bewegt. Es soll eine Feier sein, die das Leben und seinen Reichtum feiert.

Es soll eine Gelegenheit sein, Gott zu danken, dass er da ist: In uns und um uns für jeden, immer und überall.

 

 

© Copyright. All Rights Reserved.

MITTE(I)LPUNKT

 

ist ein Experiment der katholischen Kirchengemeinden Herz Jesu und St. Mauritius in der Kölner Innenstadt.

 

MITTE(I)LPUNKT findet statt in der Herz Jesu-Kirche am Zülpicher Platz  (Hier zu Wegbeschreibung). 

 

 

 

www.herz-jesu-koeln.de

Telefon:  0221-92125812

 

Email:     kontakt@mitteilpunkt.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt: Tobias Wolf